alles rund um

Kampagnen-management

Kampagnen planen und erfolgreich umsetzen

Kursinhalte

  • Kernthema der Kampagne
  • Strategie entwickeln
  • operative Umsetzung der Kampagne
  • Analyse
  • Zusammenarbeit mit Agenturen: Briefing & Freigaben

Zielgruppe

  • Gründer von Start-Ups
  • Selbständige (Praxen, Kanzleien, Reisebüros, Galerien, Künstler, Autoren etc. )
  • Einsteiger / Quereinsteiger im Marketing
  • Account Manager von Agenturen sowie Fachkräfte aus dem Marketing
  • Produktmanager mit fachfremden Ausbildungen, die sich Kommunikationskenntnisse aneigen wollen
  • Fach- und Führungskräfte, die mehr Sicherheit im Umgang mit den modernen Marketingkommunikationsinstrumenten erlernen möchten

Teilnahmevoraussetzungen

  • sicherer Umgang mit den gängigen Internetbrowsern (Firefox, Edge, Chrome o.ä.)
  • hohe PC-Affinität
  • Grundlagen Marketing & Projektmanagement
  • erste Erfahrung in der privaten Nutzung von Social Media

Termine

auf Anfrage